Die Pfoten-Hotline
ACHTUNG!
Probleme mit oder Rund um den Hund

Hier finden Sie schnelle Hilfe, Tipps und Informationen

Pfoten-Hotline
alle Karegorien
Kalender
Mai 2011
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Archiv für Mai 2011

Neues von Boy & Co.

Ja, Boy ist noch immer hier. Keine Anfrage, keinen Interessenten – nichts.

Nelly-und-Boy-5-300x262 in Neues von Boy & Co.

Ein toller Hund, der unheimlich viel gelernt hat in den letzten Wochen, seit er wieder außerhalb seiner Hundebox leben darf. Boy guckt sich alles ganz schnell bei den anderen Wuffs ab und möchte einfach nur alles richtig machen.

Nelly-und-Boy-Mai-300x249 in Neues von Boy & Co.

Boy ist auch zu jedem Zweibeiner freundlich, den man so unterwegs trifft. Er mag nur zuerst schnuppern dürfen, bevor man ihn anfasst, sonst springt er zur Seite.  Daß er seinen Menschen beschützen will, hat er inzwischen abgelegt. Wenn es dunkel ist, zeigt er noch einen Ansatz dazu, er läßt sich jedoch problemlos korrigieren.

Nelly-und-Boy-Mai-3-300x219 in Neues von Boy & Co.

Auch hat Boy inzwischen gelernt, daß nicht jeder andere Hund mit seiner sehr stürmischen Art umgehen kann. Er versteht eine abweisende Haltung seines Gegenübers und akzeptiert diese auch.

Nelly-und-Boy-Mai-4-300x193 in Neues von Boy & Co.

Ein Buch, das man unbedingt lesen sollte

Ich hatte schon mal auf das Buch von Frau Dr. med. vet. Jutta Ziegler – Hunde würden länger leben, wenn…….. hingewiesen.

Inzwischen kann das Buch ganz einfach über Amazon bezogen werden – es lohnt sich für jeden Hunde- und Katzenbesitzer – am meisten für die betroffenen Tiere.

Aber Achtung – man sollte mit der Wahrheit umgehen können!!!

417YToyVNhL SL500 AA300 in Ein Buch, das man unbedingt lesen sollte

Schwarzbuch Tierarzt - Hunde würden länger lebnen wenn....

Unser BOY sucht noch immer….

Boy-Mai-3-300x220 in Unser BOY sucht noch immer....

Es kann doch nicht sein!

BOY sucht immer noch nach seiner Lebensstellung!

Ein toller Hund, wunderschön, mit Charakter, stubenrein, lernwillig, mit Artgenossen verträglich. Warum hat er keine Chance auf eine eigene Familie? Weil er schwarz ist? Weil er zu groß ist? Weil er ein kleines Handicap hat?

Boy-Mai-4-300x183 in Unser BOY sucht noch immer....

Ich verstehe es nicht – hier ist er leider immer nur das fünfte Rad am Wagen, was mich sehr traurig stimmt, denn er hat es verdient eine eigene Familie (gerne mit Hundekumpel oder Hundekumpeline) zu haben.

Boy-Lara-Mai-1-300x243 in Unser BOY sucht noch immer....

Vielleicht fragt Ihr einfach alle mal rum – irgendwo müssen doch seine Menschen sein. Seht Euch die Fotos an, wie schön er ist!

Boy-Lara-Mai-2-300x235 in Unser BOY sucht noch immer....

Der Song “FLEISCH”

Songtext von Der W – FLEISCH

Ein Fleischgestell, das lebt.
Ein Knochen, der es trägt.
Das Fleisch hat mir vertraut.
Entferne blutig warme Haut.
Und bedarf es meiner Kraft, so demonstrier ich meine Macht.
Bald liegt es auf Deinem Teller und mein Herz schlägt schneller.
Mein Herz schlägt schneller.
KFC, Gammelfleisch, McDonald’s und ihr Rinderreich.
Tiermehl und Beruhigungsmittel auf Deiner Blutwurstschnitte.

Verkrüppelt, krank und weitgereist.
Im Viehtransport und von dir verspeist.
In Imbissbuden, Fastfoodketten, im Supermarkt
Lass’ dir schmecken!

Fleisch – Du bist, was Du isst!
Fleisch – Du bist, was Du isst!
Fleisch – Du bist, was Du isst!
Ein Sadist.

Die Gabel angesetzt.
Ein Messer, Fleisch zerfetzt.
Blut tropft vom Tellerrand.
Ich lecke es mir von meiner Hand.
Im Tier pulsierte Leben.
Rohem Fleisch bin ich ergeben.
Ich schneide quer zur Faser und zerreiße eine Ader.
KFC, Gammelfleisch, McDonald’s und ihr Rinderreich.
Tiermehl und Beruhigungsmittel auf Deiner Blutwurstschnitte.

Verkrüppelt, krank und weitgereist.
Im Viehtransport und dann von Dir verspeist.
In Imbissbuden, Fastfoodketten, im Superrnarkt
Lass’ dir schmecken!

Fleisch – Du bist, was Du isst!
Fleisch – Du bist, was Du isst!
Fleisch – Du bist, was Du isst!
Ein Sadist.

Musik-VIDEO ansehen


Brutos übt sich als “Schäferhund” ;-)

Nachbars Schafe lassen sich einfach nicht beeindrucken – unter dem Motto: “Vor dem muß doch keiner Angst haben, oder?”

Brutos-und-Schafe-300x206 in Brutos übt sich als Schäferhund ;-)

Solange der große Schwarze auch noch sein “Platz” macht, ist er doch ganz sicher harmlos…..

Brutos-und-Schafe2-300x196 in Brutos übt sich als Schäferhund ;-)

Ui, mit Verstärkung……

Viele-Schafe-300x210 in Brutos übt sich als Schäferhund ;-)

Pfotenservice
Herzlich Willkommen beim Pfotenservice!
Hier finden Sie:
Informatives,Kritisches, Provokatives,Erlebtes, Hoffnungsvolles....... - ALLES rund um den Hund - gerne zum Mitdiskutieren,Anregungen geben,Meinungen äußern usw.