Die Pfoten-Hotline
ACHTUNG!
Probleme mit oder Rund um den Hund

Hier finden Sie schnelle Hilfe, Tipps und Informationen

Pfoten-Hotline
alle Karegorien
Kalender
September 2017
M D M D F S S
« Aug    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Mali-Fans gesucht

Hehe – wo sind die Malinois-Fans und/oder Hunde-Hobby-Sportler?

02September7-300x225 in Mali-Fans gesucht

Bevor ich noch zum Pflegestellenversager werde Icon Wink in Mali-Fans gesucht

Robbie – Traumhund für Kenner und Liebhaber sucht Kumpel, Chef, Chefin, Partner/-in, Spiel-und Sportfreund.

25August11-300x266 in Mali-Fans gesucht

Inzwischen lebt Robbie gut 2 Monate hier bei uns und ich kenne ihn inzwischen so gut um sagen zu können wohin er paßt und wohin nicht.

Robbie ist ganz sicher kein “Nebenbei-Hund” und auch kein “Mitläufer” dazu ist er viel zu sehr “Arbeitshund” und er war zu lange einfach weggesperrt. Er hat viel Schlechtes erlebt und entdeckt nun wieder wie es ist “Hund sein zu können”. Das sollte ihm auch in Zukunft geboten werden.

Robbie ist auch kein Hund für Anfänger oder gar ein “Spielhund” für Kinder – dafür hat er viel zu viel Power!!!!

25August14-300x232 in Mali-Fans gesucht

Robbie ist aber für einen Kenner ein absolut zuverlässiger Partner, ein Hund, der seiner Bezugsperson, wenn er diese akzeptiert hat, bedingungslos zur Seite steht. Fühlt er sich verstanden und gut behandelt, möchte er nur noch gefallen und dabei sein.

Robbie hat wenig Jagdtrieb, der über Kommando leicht kontrollierbar ist, er mag Hundemädels total gern, auch Rüden werden überwiegend akzeptiert, Katzen interessieren ihn nur wenn sie wegrennen. Hundebegegnungen beim Spaziergang sind mit Robbie komplett unproblematisch, denn sein Mensch ist ihm wichtiger als alles andere. Die Grundkommandos beherrscht er sehr gut.

11August4-300x281 in Mali-Fans gesucht

Wer denkt, er oder sie wäre der passende Mensch für Robbie, melde sich einfach bei mir hund@pfotenservice.de

02September6-300x225 in Mali-Fans gesucht

Kommentieren

Pfotenservice
Herzlich Willkommen beim Pfotenservice!
Hier finden Sie:
Informatives,Kritisches, Provokatives,Erlebtes, Hoffnungsvolles....... - ALLES rund um den Hund - gerne zum Mitdiskutieren,Anregungen geben,Meinungen äußern usw.